Wir sind für Sie da

Unser kompetentes Team bietet Ihnen professionelle Hotlinehilfe. Das praktische Verständnis für viele Lohnprobleme erhalten unsere Mitarbeiter u. a. durch jahrelange Erfahrung als Rechenzentrum im Personalbereich.

 

Unsere Hotline erreichen Sie zu den üblichen Geschäftszeiten unter der Telefon-Nummer 03731 2035-0 oder per E-Mail: hotline[at]syll.de.

 

 

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Hotline-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser Hotline-Mitarbeiter keine Verbindung zu Ihrem PC aufbauen.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

 

Unsere Leistungen stellen wir Ihnen nach der aktuellen Preisliste jeweils zum Monatsende in Rechnung. Alternativ bieten wir Ihnen einen Premiumhotlinevertrag an, damit Sie sich immer in guten Händen befinden.

Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an. *

 

*Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die Syllwasschy GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Die Syllwasschy GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Andere Anwendungen, die nicht für die Einsicht durch unseren Hotline-Mitarbeiter bestimmt sind, habe ich vorher geschlossen.

Rechenzentrum Freiberg

Halsbrücker Str. 31a

09599 Freiberg

 

Tel.: 03731 2035-0

Fax: 03731 2035-15

 

E-Mail: hotline[at]syll.de

Standort Hohenfels

Kirchstrasse 7

78355 Hohenfels

 

Tel.: 07775 93996-10

Fax: 07775 93996-19

 

E-Mail: info[at]syll.de

Sie sind hier: Support